Lettering Kurse 

An 2 Veranstaltungsterminen findet der Lettering Kurs statt. Am ersten Tag erlernen wir in Ruhe die Grundlagen und beim 2. Termin gehen wir nochmals auf Schriftvarianten und weitere Techniken ein.

Lettering Workshops für weitere Techniken

Wenn du die Grundlagen von Brushlettering schon kennengelernt hast und gerne noch weitere Möglichkeiten, wie z.B. Lettern mit Pinsel, Blending, bouncen Lettering, usw. erlernen möchtest, dann bist du bei diesem Workshop genau richtig. Natürlich kannst du auch ohne Vorkenntnisse an diesem Workshop teilnehmen, allerdings gehe ich nicht so sehr auf die Grundlagen ein, wie bei einem Anfänger Kurs.

Aquarell Workshop für Anfänger
Dieser Workshop richtet sich an alle Neulinge, die gerne mit dem Aquarellieren anfangen möchten. Es gibt einen kurzen theoretischen Teil zum Thema Farblehre (versprochen wirklich nur ganz kurz😁). Weiter werden wir die unterschiedlichen Aquarelltechniken mit ganz einfachen Übungen kennenlernen und auch gleich bei unterschiedlichen Projekten anwenden. Der Workshop ist für jeden umsetzbar und leicht erlernbar. Auch für Kinder sehr Gut geeignet.

Lettering Workshop

Bei diesem Workshop wollen wir in einer netten und gemütlichen Runde in das Thema Handlettering einsteigen. Schwerpunkt des Workshops ist Brushlettering. Wir werden die ersten Grundlagen für Brushlettering mit einem Brush Pen (Pinsel ähnlicher Filzstift) erlernen.

0

@schlichtbunt Datenschutz Impressum